![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi Leute!
Büffle mich gerade durch ein paar C/C++ Scripten und komme im Moment nicht weiter. Kann mir vielleicht wer helfen? Brauche ein Script, dass wenn ich einen Anfangswert eingebe und dann den Endwert (Bedingung ist, dass der Anfangswert solange eingeben werden muss, solange er kleiner oder gleich dem Endwert ist) und dann soll das Programm die Summe der Zahlen von dem Anfangswert bis zum Endwert berechen. Noch was zu C/C++: Brauche einen Compiler, oder den Name einer Entwicklungsumgebung, der/die mir hilft Fenster a la Windows mit Befehlsschaltflächen und Listboxen, usw. zu erzeugen weiß da jemand weiter? (habe vorher auf VB 6.0 programmiert, da war das mit Fenstern und den Schaltflächen eigentlich deppensicher, gibt es sowas auch für C/C++?) Danke im voraus! Mit freundlichen Grüßen Coolbininet (KBFRL)
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |