![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
FS2004 ACOF - Alle zwei Jahre die gleiche Abzocke!!!!
Hi Simmer,
so langsam bin ich es leid, mich alle zwei Jahre finanziell abzocken zu lassen von Microsoft und der FS-Add-On-Industrie. Da kauft man sich für teures Geld Add-Ons für den FS2000/2002 und muss feststellen, das vieles einfach nicht mehr funzt im Neuen. Ich werde ab dem FS2004 keinerlei Add-Ons mehr erwerben, da ich endgültig die Schnauze voll habe. GA1-4 wieder neu kaufen. DF734 läuft nicht mehr. PSS A320 ebenso. Ich will mit dem FS fliegen und Procedures trainieren und nicht irgendwelche schwachsinnigen virtuellen Cockpits, die sowieso nicht funktionieren, und die Add-Ons aus dem FS2002 funktionsunfähig machen. Ebenso, wer viel mit Airlinern fliegt, dem ist es im Grunde schnuppe, wie aus FL320 die Landschaft aussieht, weil man sowieso nichts detailliertes erkennen kann. Wetterverbesserung und Wolken sind ok. Ist doch nur Mist, sowas! Ich bin wirklich verärgert und überlege, den Sim zu wechseln. X-Plane wäre sicher eine Alternative. Oder ich bleib beim FS2002 und begnüge mich mit dem. Ein "enttäuschter" Simmer Greetz Stefan
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
![]() |
![]() |