WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2003, 23:04   #11
JOBIA
Inventar

Standard

JOMAAIR

Das ist schön für Dich, dass Dir das Problem noch nicht aufgefallen ist. Generell muss man sagen das diese genannten Bugs auch auf Defaultairports nur bei bestimmten Sichtperspektiven auffallen. Also z.B die Cockpithöhe (B747, Cessna usw.) Bei Außensicht ebenfalls die Höhe über dem Airport. Je nach Sichtperspektive verschieben sich die Problemstellen oder verschwinden ganz. Bei Defaultairports ist das Problem wenn es ein Problemairport ist immer vorhanden. Bei LOWS kommt es wie gesagt drauf an wo Du den FS startest bzw. von wo Du den Problemairport in diesem Fall LOWS anfliegst. Startest Du in LOWS selbst bzw. in einem Bereich wo der FS während des Fluges zu LOWS keinen LOD Level Change im Mesh durchführen muss, tritt das Problem nicht auf. Liegst Du außerhalb des Bereiches hast Du das Problem. Anmerkung das Mesh baut sich dynamisch in Lod Stufen während des Fluges auf genau so wie die Texturen dieses mit Ihren Mip Leveln tun.

Diese Probs sind wie gesagt auf mehreren Airports zu finden.

Ich konnte diese Bugs bei jedem """ausnahmslos bei jedem""" nachweisen an dessen PC ich mich setzen durfte. Ich könnte jederzeit nicht nur den optischen Beweis sondern auch den Beweis anhand der dekompilierten Sceneriedateien erbringen.

Die Höhendifferenzen sprechen Bände.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten