![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Bin leicht am verzweifeln....
versuche seit 1 Stunde mit W2k in einem LAN Roamingprofiles aufzusetzen. Hintergrundbilder sollen die Benutzer mitnehmen können. Server: Windows 2000 SP3 Clients: 2 x XP Die Roaming Profiles funktionieren ganz gut, ausser dass wenn ich ein Hintergrundbild einstelle, dies nicht mitgenommen wird. in der TECHNET steht: "The wallpaper on my main machine doesn't roam to my other computers, how do I get it to work? More than likely you have your wallpaper set to a picture file that is not stored in your roaming profile path. It must be saved within the C:\Document and Settings\'youralias' folder." Hab ich gemacht, funkt aber nicht. Hab die .jpg-Datei (das Hintergrundbild) sogar umbenannt, einmal abgespeichert als "Hintergrundbild" und einmal als ".jpg". Die Datei wird auch im Profil mitgenommen, nur anzeigen tuats mas net wenn ich mich dann als benutzer auf einen anderen Client anmelde. Alles andere wie Mappings etc..wird mitgenommen. Irgendwer hat das schon gemacht oder? Vielen Dank, chabra |
![]() |
![]() |