![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.01.2002
|
![]() hallo zusammen!
seit mehreren wochen wird die "performance" meines complete-zuganges immer schlechter. anfangs war es die geschwindigkeit des seitenaufbaus, jetzt habe ich auch schon einwahlprobleme. z. B. habe ich öfer die fehlermeldung "leitung ist besetzt, wiederholen sie den vorgang später". die probleme treten noch stärker beim aon-flash-zugang meiner mutter auf, bei einem kollegen ist es genauso. da es sich um 3verschiedene pc's in 3verschiedenen orten mit 3verschiedenen telefonleitungen handelt, gehe ich davon aus, daß es sich eher um ein allgemeineres problem handelt. die angeführten zugänge liegen im innviertel, in einem umkreis von ca. 20km, wobei 2versch. telefonvermittlungsstellen beteiligt sind. um zu den eigentlichen fragen zu kommen: 1) gibt es ähnliche erfahrungen? 2) ist das vielleicht eher ein regionales phänomen? 3) wer kommt eher als "schuldiger" in frage - telekom oder aonline? bei der aonline-hotline habe ich natürlich schon angerufen, aber das kann man vergessen. vielen dank im voraus! hans kreil |
![]() |
![]() |