WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2003, 21:22   #1
johann.kreil
Jr. Member
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 65
Beiträge: 45


Standard frage an aon-complete u. -flash-user(geschw.)

hallo zusammen!

seit mehreren wochen wird die "performance" meines complete-zuganges immer schlechter. anfangs war es die geschwindigkeit des seitenaufbaus, jetzt habe ich auch schon einwahlprobleme. z. B. habe ich öfer die fehlermeldung "leitung ist besetzt, wiederholen sie den vorgang später".
die probleme treten noch stärker beim aon-flash-zugang meiner mutter auf, bei einem kollegen ist es genauso.

da es sich um 3verschiedene pc's in 3verschiedenen orten mit 3verschiedenen telefonleitungen handelt, gehe ich davon aus, daß es sich eher um ein allgemeineres problem handelt.
die angeführten zugänge liegen im innviertel, in einem umkreis von ca. 20km, wobei 2versch. telefonvermittlungsstellen beteiligt sind.

um zu den eigentlichen fragen zu kommen:
1) gibt es ähnliche erfahrungen?
2) ist das vielleicht eher ein regionales phänomen?
3) wer kommt eher als "schuldiger" in frage - telekom oder aonline?

bei der aonline-hotline habe ich natürlich schon angerufen, aber das kann man vergessen.

vielen dank im voraus!
hans kreil
johann.kreil ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag