![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
Hallo Skybird!
Zum TCAS: Ist bei mir kein Problem. Übrigens kann man glaub ich im FMS die updategeschwindigkeit der instrumente einstellen - wo man den flugplan speichert, glaube ich. Tut mir ja leid, aber das 40 NM Problem lag ja nahe. Ich verstehe irgendwi nicht, warum so viele Leute Probleme damit haben, den PSS Bus zum laufen zu bringen, sogar ganz ohne updates ! Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Das Produkt so gnadenlos runterzumachen ist zu einseitig-bei mir funktioniert alles, wie es soll, und der flieger ist toll! Hab allerdings auch die Web-Version mit allen Updates.Ich sage Dir mit Siegi: Ich glaube, das Problem liegt zum Teil bei deinem System (langsame updates..) und zum Teil an Fehlern von Dir. Gib nicht auf, setzt notfalls dein System mal neu auf (vielleicht hilft das auch bei anderen Probs) und probier es nochmal Schritt für Schritt. Es lohnt sich! @Siegi Ich finde, dass DIESES Addon es nicht verdient hat so durch den Kakao gezogen zu werden. Andere Addons werden viel mehr durch den Kakao gezon. Viele haben es aber auch verdient. Und noch mehr hätten es verdient, noch viel mehr niedergemacht zu werden. Aber das ist eine andere Geschichte... Gruß, Felix
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|