![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hab gestern fein mein neues System aufgebaut. SIeht auch schick aus, viel Licht im Gehäuse, also auf ans Installieren vom OS, dacht ich mir.
Nix da ! Spätestens nach dem Formatieren der Partition, wo XP hin sollte, friert das System ein. Ne Installation ist also keinesfalls möglich, auch Win98 nimmt er nicht. Nach hunderten Versuchen, naja fast, bin ich dann mit dem Rechner unterm Arm zum nem guten Händler. Bis Montag / Dienstag will er's hinbiegen. Bin ja mal gespannt, wo das Prob liegt. Hättet ihr ne Ahnung ? Die HD ist es übrigens nicht, denn ich hab's mit 2 verschiedenen probiert. Und so kommts, dass ich meinen alten Rechner wieder ausgemottet habe, und jetzt gehts ab mit nem P2 266 MHz 128 MB Ram *g*