WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2003, 22:11   #1
ChristianM
Veteran

Standard Wieso gibt es keine aktuelle DUS-Scenery ?

Das Thema hatten wir hier schon einmal vor ein paar Monaten, ich möchte es hier aber noch einmal in aller Deutlichkeit erfragen:

Wieso gibt es keine EDDL-Scenery auf neustem Stand ? Also mit dem neuen Terminal und dem aktuellen Taxiway-Layout.

Wieso nur erkennt kein kommerzieller Scenerydesigner den vorhandenen Markt für eine solche Scenery? Mittlerweile erscheinen die kleinsten Buschplätze als Payware, die werden bestimmt nicht von vielen gekauft.......aber EDDL, da warten doch fast alle Simmer drauf. Und trotzdem merkt keiner bei Lago, Simflyers, GA-Team, etc. dass sich die Entwicklung lohnen würde ? Das kann ich echt nicht verstehen.

Für eine gut gemachte EDDL-Scenery würde ich bis zu 50,- geben. Aber nichts dergleichen in Sicht. Man hat immer noch die Wahl: Alte Scenery aus GA3 mit nicht mehr realem Terminal, oder Future-Version aus dem LTU-Paket, die so niemals real gebaut wird.

Ich finde es schade, wenn Lago z.B. Scenerys als Payware auf dem Markt werfen will, die es in ähnlicher oder besserer Qualität als Freeware gibt oder geben wird( Male, Venedig ) und hier nicht erkannt wird, dass alle eigentlich auf DUS warten.....

Wieso baut nicht das GA-Team die alte Version um ? Michael Kopatz vom LTU-Paket gehört doch mittlerweile zum GA-Team...das dürfte doch nicht so schwer sein. Dann die Sache als Download bei simmarket und fertig.

Eure Meinungen würden mich da echt interressieren, vielleicht liest der eine oder andere Scenery-Designer das hier ja und kommt auf die Idee des Jahres und baut endlich eine aktuelle DUS-Scenery.......
ChristianM ist offline   Mit Zitat antworten