![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#33 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hi Stefan,
finde ich ja schön, wie der Thread hier oben gehalten wird. Sorry... erst ein paar Mails, es würde nach Neuinstallation laufen, dann plötzlich auch mit Flüsseupdate, dann doch nicht mehr... ![]() Jetzt mal völlig abseits von SG1: Wenn Dein FS2002 nach Einspielen meines Mains ein Problem macht, kann ich jegliche Supportversuche hier für Dich einstellen; die sind dann nämlich zum Scheitern verurteilt. Mein Main nutzt das Standard-Tool Ground2K mit den Standardpolygonen im LWM-Stil, die problemlos unter allen möglichen Systemkonfigurationen funktionieren. ![]() Du hast ein ernstes Problem entweder mit Deiner Hardware- oder Softwarekonfiguration, auch wenn Du es nicht hören magst. Dann hoffe ich mal für Dich, dass andere Scenery-Designer die neuen LWM-Polygonbefehle nicht nutzen. Sonst läuft bei Dir leider bald nichts mehr ohne Absturz. Kann nichts für Dich tun. ![]() Vielleicht abschließend für Dich: Bei weiteren Problemen zu SG1 bei Dir bitte den Aerosoft-Support einschalten. Der Main ist Freeware von mir und wird von mir supportet. Dann aber bitte in neuem Thread. Ciao, Rainer. |
![]() |
![]() |