![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe seit gestern ein problem mit meinem IE 6.0..... ja ich weiß dass das jetzt niemanden wundern wird...
![]() also: wenn ich auf bestimmte seiten geh (speziell Hotmail, Quakenet und a paar andere) kann ich mir zwar die Grundpage anschauen, sobald ich aber eine ebene tiefer gehen will kommt die Meldung : DNS nicht gefunden etc... ich dachte kein prob, dns eintragen usw, hab schon so ziemlich allesprobiert was mir zu dem thema eingefallen ist (und google hab ich auch gequält.. ) es half gar nix ![]() Ganz besonders konfus wurde es für mich, als ich den Netscape7.0 installierte- und alles ging... also wollte ich den IE neu installieren lade die neueste version runter installiere, und ach wie toll kommt eine fehlermeldung mein Explorer hätte den "Windows Logo test " nicht bestanden, seltsam kommt das nicht aus der gleichen firma.. ![]() also wenn da jemand noch eine idee hat soll er mir biiiiiiteeeee helfen, weil mit netscape schaut für mich alles "falsch" aus... da bemerkt man jahre der IE-gewöhnung... aja: SP1 hat nix geholfen ![]()