![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi zusammen,
nachdem wir (mein Sohnemann und ich) zu der "nicht gerade guten" Idee gekommen sind, uns ein Paar Cockpiteile mit FSBUS nachzubauen (vorerst leider nur als Einzelteile in normalen Elektronik-Gehäusen, da uns der Platz fehlt) stossen wir auf immer mehr Fragen: 1) was sind denn bitte 100E Widerstände, die bei Stücklisten von Rob de Vries erwähnt werden? 2) Kann ich wirklich meinen heißgeliebten PSS A319, mit dem ich ständig unterwegs bin, als Grundlage vergessen? Würde auf dieses AddOn nur sehr schwer verzichten können da es das erste Flugzeug ist das wirklich das macht was ich von ihm will im Gegensatz zu DF737. 3) Dann noch, KeyToMouse Programm, könnte mir evtl. jemand verraten wo man dieses oder evtl. andere Progys kaufen / saugen könnte? Im Netz hatte ich bis dato nichts gefunden und vorausgesetzt Frage 2 nicht grundsätzlich als NEIN beantwortet wird, bräuchte ich irgendetwas womit wir MCDU ansteuern könnte, da die Version von a320flightdeck sehr schön aber schlicht und einfach für mich zu teuer ist. MfG Georg EFP004 / eurofly