![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.08.1999
|
Habe auf komplett neuem Shuttle WIN XP-prof eingerichtet.
Problem: Es kann keine Netzwerkverbindung hergestellt werden, obwohl mir am Netgear-WirelessRouter MR 314 die Verbindung an den Lämpchen angezeigt wird. Auch in Chello komme ich nicht rein. Mit dem Athlon700 unter WIN98 und Toshiba ebenfalls mit XP-prof funktioniert das alles ... und jetzt mit Shuttle unter XP-prof NICHT??? Ich habe mir die Einstellungen am Labtop mit XP-prof angeschaut und alles genauso gemacht, wie in der NEGEAR-Beschreibung angeführt. Doch es "gibt kein Netzwerk" - es gibt keinen Internetzugriff über den Router (beide anderen PCs funktionieren). Kabel habe ich schon vertauscht, die sind in Ordnung. Die Lösung dazu wird eine härtere Nuss - glaube ich ... ![]() Gruß, Norbert
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|