![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hero
|
Hallo!
Soll jetzt keine Kritik sein, aber die standard 737 des FS2000 kann man durchaus auf +/- 20 fuß genau von Hand steuern (anders wäre z.B. der Fs2000 Prüfungsflug ja gar nicht zu schaffen (50 fuß Toleranz hat er nicht dauernd)). ![]() Wenn man da auf´s Variometer sieht, bleibt dieses auch bei +/- 0 Fuß stehen (die Beobachtung des Variometers hilft mir immer sehr), solange man Leistung usw. gleich läßt. ![]() Man muß sich halt mit den Joystickempfindlichkeiten spielen (zumindest ich hab das halt so gemacht; es schien mir sehr hilfreich zu sein, ich hatte den Eindruck da hängt viel davon ab). Dann läßt sie (die Standard 737) sich auch vernünftig trimmen. ![]() Anmerkung: das ändert natürlich nix an den Steigleistungen/Triebwerksleistungen (die MS737 ist ja offenbar eine "aufgemotzte" Variante )usw., die Joystickempfindlichkeit beeinflußt ja nur das Steuerverhalten) Aber natürlich sind viele andere Flieger (PSS777, PFG A310, FPDA A230, ....) noch besser zu steuern. ![]() (rein zur Info: ich verwende den MS Sidewinder FFP) Schöne Grüße, Stefan ![]() [Diese Nachricht wurde von Stefan_R am 22-08-2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|