![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Schon wieder!
![]() Staatsexamem hin, Staatsexamen her - Blödsinn kann dir auch solch ein Typ erzählen, das ist ja wohl jedem (ex-) Schulbesucher klar, oder!? Und was Diskussion und Monolog angeht, sehe ich das so, dass man sich über Fakten zwar unterhalten kann, diskutieren hat hat wohl weniger Zweck, es sei denn man will die Sache zerreden - bringen wird´s aber nichts Anderes, denn Fakten stehen bekanntlich fest! Ob die angesprochenen Fakten nun fachlich richtig sind, da muss ich mich als Laie schon auf den (angeblich) Kundigen verlassen! Und wenn ich es nicht besser weiß, worauf soll ich mich sonst stützen, als auf jene Person! Ich kann natürlich auch eine andere wählen, die vorgibt es noch besser zu wissen! Was soll das? Wo führt das hin? Du hast Informationen aus erster Hand (bist du eigentlich selber Pilot - ich werd´das Gefühl nicht los!) - ich und viele andere aber nicht! Und Peter hatte sich seinerzeit eben dazu bereit erklärt und vieles glaubhaft rübergebracht, von dem ich immer noch profitiere! Er hat auch immer bekundet, seine Informationen nur auf Basis des Simulators auszulegen und nichts anderes! Auch wenn die eine oder andere Ausführung sich mal beißt - das kommt in allen Berufsgruppen vor! Warum muss hier alles auf die Goldwaage gelegt werden? Wer´s sooo genau wissen will, kann sich entsprechend woanders weiterbilden! Ich bitte euch, das ist hier ein Flugsimulator-Forum - auch wenn man hier möglichst an die Realität heran will! So, Marc - mir reicht´s ! Wenn ich mich das nächste Mal nicht auf deine folgende Antwort melde, sehe das so, dass ich einfach keine Lust mehr habe, weiter auf diese Sache herumzureiten!Deine und andere Meinungen haben natürlich meine volle Akzeptanz, klare Sache! ![]() Gruß, Achim O.T.N. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|