WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Linux, UNIX, Open Source

Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2003, 15:43   #26
hugin grímnirson
Master

Standard

OT
Zitat:
Original geschrieben von MANX
Ich begrüße jede Verbesserung/Weiterentwicklung von GNU/Linux. Nur machen mich manche Entwicklungen nachdenklich. (SuSE und bootsplash.org z.B)
warum? ich gebe zu, für mich wärs nix (ich denke du spielst auf den silent-mode an); wenns fehlermeldungen gibt, will ich die auch sehen.

für einen office-desktop oder der rechner von jemanden, ders sowieso nicht fixen kann, bleibt sichs imho wurscht (der kriegt wahrscheinlich auch nicht mit, dass da was ist, wenn ers sieht). und dann schauts wenigstens nett aus und wenn mans nicht mag isses innerhalb von sekunden ausgeschalten.

ich kann nur nochmal betonen: nur weils für die einen leichter wird, wird den anderen dadurch nichts weggenommen.
auch das gehört für mich zu der vielfalt von gnu/linux.

@lotussteve
muß wohl ein einschneidendes erlebnis gewesen sein, dass du das genaue datum noch so parat hast
und: die zeit war ja nicht komplett vorloren, ich habe ja dabei auch eine menge allgemein gültiges erlernt.
aber es schmerzt halt ein wenig, noch einmal zwar nicht ganz von null, aber doch von ziemlich weit unten anfangen zu müssen.

/OT

I'm calm like a bomb.
hugin grímnirson ist offline   Mit Zitat antworten