![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Verehrte Freaks(in keinster weise negativ gemeint) dieser Community!
Ich würde mal wieder eure erhabene Hilfe in sachen Hardware & Technik benötigen, da ich selbst auf diesem Gebiet eine ziemliche Niete bin!!! Kollektives denken also...da kommt das beste bei raus! =) also i hab mir ne kleine zusammenstellung gmacht, ne kleine liste und es wär mir wirklich eine große hilfe wenn ihr mich in sachen einzelteilzusammenstellung beraten könntet... ---------------------------------------------------------------------- Profil: ausgeben möchte ich ~1500€, ~200€polster Anwendungsbereiche: vorallem Graphik, 2D (Photoshop,Painter,usw) als auch 3D!!! (Cinema4D,Max,Maya,...) Spiele sollten auch laufen (zb. doom3, unreal 2, ut 2003) stéhen allerding im hintergrund Hardwaremäßig: GraKa: 128mb, 2 Monitore müssen anschließbar sein Festplatte um die 120Gb , verläßlich, schnell, gut Prozessor: tendiere wegen preis-leistungsverhältnis zu schnellstmöglichem AMD...(AMD Athlon MP 2600+?)gibts was schnelleres von amd? Mainboard: Raid 5, ....keine plan was sonst noch so wichtig is... Ram: 512mb 1gb DDR ....marke? noname? was? Soundkarte: vorne ausgänge ala SB Audigy oder sowas in der richtung vielleicht Firewire... Lüfter....Gut Aber Leise DVD Laufwerk Vorhanden Brenner Vorhanden Gehäuse: Big: irgendwas gscheites das net alzu teuer is und viel platz hat ---------------------------------------------------------- fehlt da jez noch was? also was für einzelkomponenten würdet ihr empfehlen? was arbeitet gut zusammen, und bringt gute leistungen! namen,marken...?!?! vielen vielen dank im vorhinein freakige grüße Nomin |
![]() |
![]() |