Hallo Peter Gloor!!!
Ja, das stimmt! Die scheinen wohl ein bißchen die Performance der 777 runtergesetzt zu haben (die Microsoft Leute)! Ich habe mich dennoch in letzter mal mehr mit dem FS2000 beschäftigt, da ich nun fast ruckelfrei fliegen kann!

Außerdem muss man ja auch wissen, wieso die Leute über den FS2000 so schimpfen. Dennoch habe ich auch noch meinen FS98 auf der Festplatte schlummern. Erstens reicht hier die Performance meines PC wirklich und zweitens gibt es genügend gute Freeware. Ich konnte bis jetzt kein Panel in Form von Eric Ernst B757 Panel finden. Aber die B737 von Airport 2000 Vol.2 soll ja ein gutes Overhead Panel haben. Schaun wir mal. Ich tendiere mittlerweile zum Airline Simulator 2 hin. Die Maschine sollen hier wirklich der Realität entsprechen, dafür hat die Landschaft nicht so eine gute Qualität. Aber irgendwie muss man ja die Mitte finden und möchte lieber gute Maschine haben und realistische Maschinen haben. Auch den B747 Precision Simulator finde ich mittlerweile auch interessant, da dort fast alle Systeme realisiert wurden. Aber jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Mein Fazit ist: Bis jetzt sollte man den FS2000 nur für Spassflüge benutzen (z.B. mit der Cessna Platzrunden in Meigs Field drehen). Für richtige Airlinerflüge würde ich noch den FS98 vorschlagen. Das ist meine Meinung!
Gruß Benedikt
[Diese Nachricht wurde von Benedikt am 05-04-2000 editiert.]