![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.1999
|
Hallo Piloten,
eins vorab: Ich möchte hier nicht spekulieren! Ich stimme dem zu, was Peter Guth und MarkusV schon weiter oben gesagt haben. Menschliches Versagen wird immer gerne als Grund für einen Fehlerfall angenommen, vor allem, wenn die Angeklagten sich nicht mehr verteidigen können. Die Medien sind weniger an der Information interessiert als an der Sensation, die die Auflage steigert. Und wenn dann noch Ausländer aus dem Osten dabei sind ... Noch eine Anmerkung: Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen mit Crossair, ohne Probleme. Von Kollegen, die öfters eine bestimmte Strecke fliegen, habe ich gehört, dass es häufiger Verspätungen und Ausfälle wegen technischer Probleme gab. -Ohne Wertung- Was sagt denn der Flugschreiber dazu? Hat den noch niemand befragt? Dann würde wenigstens die Spekulation aufhören "hat sich um 90° gedreht ... das Ruder nach rechts ... Steuerhorn nach vorn ..." Schon möglich, aber die Flugdaten müßten das doch belegen oder widerlegen können. Im übrigen tut es gut, wenn ein paar Profis das Thema versachlichen, denn der Presse kann man nicht alles glauben (siehe oben). Guten Flug Cliff |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|