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#11 |
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Bei meinen weiteren Test's musste ich aber feststellen das es mit dem Panel der DF737 einige kleine Problemchen gibt.
Es läßt sich in der Funkgruppe wen man auf MANUAL geht, keine Frequenz einstellen. Das plus oder minus-Zeichen am erscheinenden Mausanzeiger erscheinen, aber die Ziffern bewegen sich nicht. Das kann ungünstig sein bei eriner geplanten Autolandung, dazu muss man im MAnuell die ILS-Frequenz eigegen. Klappt hier nicht. Ist zu verschmerzen, da von Hand ein etwas spannender Moment herbeigeführt wird. Aber vielleicht weiß einer von Euch wie man das Panel dazu bringt das zu können? Zweiter kleiner Fehler ist, das oben bei der Kurseinstellung zwar sich der Steuerkurs eingegen läßt, aber die Maschine nicht diesen Kurs einnimmt. Egal was man macht, die fliegt im AP-Modus immer gerade aus. Höhenveränderungen und Speed funktionieren super. Will man also ne Richtungsänderung per Hand, muss man den AP deaktivieren. Zum Treibstoff noch ein Satz. Ich hab mal versucht, nachdem ich Tank R & L leer hatte, den Zentral2 mit nur noch 1% voll hatte, mal beobachten was nun der BBJ macht......(nach an die 7000 Kilometer!!) Also die Motoren bleiben an und die oberste Anzeige beginnt nun endlich rückwärts zu zählen, also von 27601 rückwärts, habe aber gesehen das er wirklich viel zu schnell zählt. Was bedeutet, das man die 27601 LBS vorsorglich bevor Zentar2 leer ist, per Hand im Flusi-Menü Tankinhalte, umfüllen sollte in Tank R&L und Zentral2. Somit erhöht man die reichweite noch mal um einige Tausend Kilometer. Aber wichtig ist dass die BBJ ohne eingreifen ins Tankmenü an die 4000 nm locker fliegen kann. Also um die 7000 Kilometer. Vielleicht interessiert es einen User. Gruß von Jörg |
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