Verschwinden von Taxiways bei Default Airports
Die meisten Leute von euch kennen ja das Problem, das bei etlichen Defaultairports die Taxiways bzw. das Vorfeld je nach Sichtwinkel verschwindet oder flackert, so das man den Airportrasen durchsehen kann. Lissabon=LPPT war ja einer dieser Defaultairports der sehr stark mit diesem Problem zu kämpfen hatte. Ich habe mal ein File gemacht welches nichts mit einer globalen Lösung zu tun hat. Es ist auch nichts nachprogrammiertes um das Problem ev. hintenrum zu beseitigen (dieses funktioniert bei diesem Problem nämlich nur bei bestimmten Startsituationen im FS).
Ich habe bei diesem File das eigentliche Grundproblem welches die optischen Effekte bei LPPT verursacht beseitigt.
Mir geht es nur darum ob Ihr den Fehler jetzt definitiv nicht mehr habt und ob Ihr irgendeine negative Änderung an LPPT feststellen könnt. Das dürfte aber nicht der Fall sein.
Das File mit Anleitung ist im Anhang. Am besten vor der Installation die Problemstellen in LPPT aufsuchen und als Flugsituation abspeichern. Das Aprnfix9.zip von Avsim.COM sollte vorher deaktiviert werden, falls jemand dieses zur Problembeseitigung in Betrieb hatte. Es beseitigt die Fehler nur bedingt und hat Nachteile.
Ein kurzes Feedback wäre nicht schlecht.
|