![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328
|
![]() Hi Rene!
Ich fliege STR ziemlich oft an. (in real life). Alles kein Problem: Du fragst einfach beim Controller ob du "weiterglühen" kannst. Dann fährst du 20NM draussen mit 310 IAS auf den Localizer. Ziehst das Gas raus und schwebst runter. Am besten so, daß der glide auch gleich reinkommt. Wenn du die Schornsteine siehst, bei denen man immer denkt daß man in sie reinknallt, bist du richtig. 4NM solltest du 160IAS haben und weiterreduzieren. Falls Notwendig Speedbrakes ausfahren. Klappen und Gear sollten auch nicht fehlen. dann wartest mal auf die Clearance Clarence und schaust daß du die Tonnen auf die Piste bringst und das am besten auf die Centerline. Wenn du in IMC, also nix siehst, bist, und wirklich eine Abweichung von einem Dot hast darfst du durchstarten und neu anfliegen bis dir der Sprit ausgeht oder dir einen Flieger zulegst mit dem man sauber fliegen kann. Alles klar? War nicht so gemeint aber ein bißchen Humor kann nicht schaden oder? Die Message ist hoffentlich durchgedrungen... Grüße |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|