![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
Hi!
@HeinzS Irgendwie meinen wir das Gleiche und reden trotzdem aneinander vorbei ![]() "... sich ein MS Mitarbeiter hinsetzt und eine Problemlösung erarbeitet und unter passiv die Bereitstellung von früher erarbeiteten Bugfixes" Das läuft doch letztlich auf das Selbe hinaus: Früher oder später erscheint selbiges unter "Windows-Update" und lässt sich in jedem Fall (wenn gewünscht) installieren/updaten - Fazit: bisher ist sone Aktualisierung - wenn gewünscht - jederzeit möglich. Was ich unter "aktiv" in diesem Zusammenhang verstehen würde wäre, dass mich MS unaufgefordert darauf hinweist, bitteschön dieses oder jenes Update zu installieren, um mein Windows stabiler/sicherer zu machen. Das hat es aber meines Wissens unter 98 bezüglich Windows niemals gegeben und wurde erst unter 2k/XP per (Gott sei Dank) abschaltbarem "Automatischen Update Dienst" eingeführt. Da es diesen "Service" unter 98 nie gegeben hat, hat es quasi auch nie ne aktive Update-Funktion unter diesem Betriebssystem gegeben - man mußte diese Funktion schon immer von Hand anstossen ![]() Ciao |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|