WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2003, 10:51   #21
Paule
Veteran

Standard

Hi!

@HeinzS

Irgendwie meinen wir das Gleiche und reden trotzdem aneinander vorbei

"... sich ein MS Mitarbeiter hinsetzt und eine Problemlösung erarbeitet und unter passiv die Bereitstellung von früher erarbeiteten Bugfixes"

Das läuft doch letztlich auf das Selbe hinaus: Früher oder später erscheint selbiges unter "Windows-Update" und lässt sich in jedem Fall (wenn gewünscht) installieren/updaten - Fazit: bisher ist sone Aktualisierung - wenn gewünscht - jederzeit möglich.

Was ich unter "aktiv" in diesem Zusammenhang verstehen würde wäre, dass mich MS unaufgefordert darauf hinweist, bitteschön dieses oder jenes Update zu installieren, um mein Windows stabiler/sicherer zu machen.

Das hat es aber meines Wissens unter 98 bezüglich Windows niemals gegeben und wurde erst unter 2k/XP per (Gott sei Dank) abschaltbarem "Automatischen Update Dienst" eingeführt.

Da es diesen "Service" unter 98 nie gegeben hat, hat es quasi auch nie ne aktive Update-Funktion unter diesem Betriebssystem gegeben - man mußte diese Funktion schon immer von Hand anstossen

Ciao
Paule ist offline   Mit Zitat antworten