![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
|
![]() Ich fliege selbst die von mir so respektlos als "Fernsehzimmer" titulierten Glascockpit-Flieger.
Auf PSS 747/777 und DF 734, die ich im weitesten Sinne auch schon zu den Vertretern dieser Gattung rechne, habe ich > 2.500 Stunden im FS "abgerissen". Gerade die DF 734 fliege ich immer wieder leidenschaftlich gerne. Die habe ich schon bei jedem Wetter an ganz anderen Orten als Funchal heil runtergebracht ![]() Derzeit finde ich aber die alten Uhrencockpit-Flieger einfach interessanter. Man hat einfach mehr zu tun. Zudem bin ich eben wie bereits gesagt der Meinung, dass die Implementierung des alten Heavy Irons für den FS tlw. wesentlich aufwendiger war, als die Implementierung der modernen Nachfolger. Wie die Veröffentlichungen der letzten Zeit zeigen (RFPB 742, IN DC 9, CS 722 liege ich derzeit aber wohl voll im Trend ![]() Gerade die RFPB 742 mit dem INS und dem FFRATS ist einfach umwerfend.
____________________________________
Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|