![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2003
|
![]() Hi,
nachdem ich das Grundgerüst und die Netzwerkgeschichte zusammengebaut habe (funzt), kommt jetzt der Part den Schaltern und Lampen, sowie den Anzeigen Leben einzuhauchen. Will sagen: Autopilothöhe am Panel einstellen und der FS2002 soll dan gefälligst auch diese Höhe einnehmen. Oder Nav1 Freq einstellen und das Display (Segmentanzeige) soll brav die eingestellte Freq. darstellen und als Höhepunkt im FS natürlich auch eingestellt sein. FSBUS / EPIC , ja auf den Seiten bin ich schon rumgegeistert Wer hat Erfahrung und evtl. Anleitungen Hinweise für nicht Elektroniker (Messgerät und Lötkolben können jedoch erfolgreich bedient werden). In der Anfangsphase möchte ich die Basisinstrumente an den Panels bedienen können (Fluglage, Lights, Funk, Navigation usw.) Die Cabintemp. z.B. ist mir am Anfang egal ![]() Evtl. gibts es ja noch Alternativen zu FSBUS oder EPIC ähnlich FREEFD zu Magenta. Oder war FreeFd mal der Vorläufer oder was auch immer. Zumindest eine kostenlose Alternative, wenn auch evtl. nicht in der PM Qualität. Anyway, über Hilfestellungen zur Aktivierung der Schalter und Anzeigen würde ich mich sehr freuen. Always 3 green ![]() ![]() ![]() Wolfgang PS. Achja, die Elektronic sollte nicht denn Preis eines Kleiwagen überschreiten ![]() |
![]() |
![]() |