Zitat:
Original geschrieben von Dirk777
Hi Stefan,
Du hast Recht, ich bin sicherlich etwas euphorisch, was die 737NG angeht, da ich dieses Flugzeug einfach klasse finde. Ob das reale Panel "doof" aussieht, na ja, darüber kann man wirklich streiten..... ;-).
Trotz Allem hört sich das Projekt, finde ich, vieversprechend an. Man bekommt ständig Infos und Screenies vom Entwicklungsstand und das läßt sich nicht mit der PR von z.B. Apollo vergleichen, finde ich, die es nur geschafft haben, Mitbewerber schlecht zu machen, aber selbst nur große Worte zu schwingen. PMDG haben zumindest gezeigt, daß sie etwas können.
|
Hallo Dirk. Ich bin ebenso sehr gespannt auf das finale Produkt. Bei uns in Dortmund sind die AB 738NG immer ein Highlight
Aber was sind es für "Infos" und "Screenies" vom PMDG? Ich finde sie nur nichtsagend und Luftnümmerchen (Liveries, kurzer Text über Systemfailures..) Mir lag halt daran, ebenso wie Blümchen es bemerkte, vorsichtig und kritisch abzuwarten. Wir haben das Teil halt noch nicht. Dazu meine persönliche Bemerkung, dass es mir in Zukunft schwerfällt meine KK springen zu lassen, wenn ein neuer vAirliner das Spiel betritt. Gebe aber gleichermaßen zu: Wenn eine Gruppe von Leuten eine A340 Umsetzung so hinbekommt, dass sie mit Erics 767 mithalten koennen (von der Programmierung) bin ich gerne bereit dafür mehr als die üblichen 39,95 EUR zu bezahlen. Oder ich steige doch irgendwann auf den Systemsim PS1.3 um. Ich habe persönlich den Eindruck, dass die Entwicklung von "komplizierteren" Panels in der letzten Zeit eher stagniert, zumindestens im qualitativen Ergebnis kommt immer weniger bei rum. Aber die Gründe dafür wissen wir, maße mir gegenteilige Meinungen gegenüber Aussagen von Entwickler nicht an. Hinzu kommen eben doch 50% von Simmies, die nicht gewillt sind, sich in ein umfangreiche Simulation einzuarbeiten. Nun ja. Ich mag auch nicht allzu die Welt in Grautönen einfärben. Abwarten und einfach mal den Mund halten