![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
Hi,
ich finde es doch toll, daß der FS2002 so viele Möglichkeiten für unterschiedlichste Flusigeschmäcker bietet! Flugplanungen, Treibstoffberechnungen, NDB-Approach nach Jeppesen-Karte mit Analoginstrumenten, Verstellpropeller, Vergaservereisung, Gemischverstellung u.s.w. kann man genauso realisieren wie Online-Fliegen oder einfach nur Fliegen mit AI-Fliegern oder Beobachtung des AI-Verkehrs als Spotter, jedes nicht ideal, aber offensichtlich noch hinlänglich gut. Ob Flugsimulator oder Luftfahrtsimulator ist völlig wurscht!! Hauptsache, jeder findet seinen Spaß!! Ich mache alles, jenachdem, wonach mir ist! Und manchmal alles zusammen. Und das mit Freude!! Den realen Flugsimulator oder die reale Fliegerei ersetzt der Flusi sowieso nicht, kann er auch nicht, ist eben ein (wenn auch sehr lehrreiches) Spiel. Macht aber offensichtlich soviel Spaß, daß täglich die Flusi-Foren voll sind mit Beiträgen, Anfragen, Diskussionen u.s.w. Keiner muß hier für seine Vorlieben kritisiert werden, wir Simmer sind alle nur Möchtegernpiloten, jeder auf seine Weise! Ich finde den AI-Traffic eine echte Bereicherung, weil ich dann eben nicht allein bin mit meinem Flieger. Ich hoffe immer noch auf die Einführung des Holding im FS20...?, von dem aus die Flieger gestaffelt landen könnten. Daß ich auf Groß-Airports kaum Chancen habe, meine Maschine ohne Mißachtung der ATC-Anweisungen mal sauber (also kollisionsfrei) auf die Runway zu bringen, stört mich genauso wie die Frames auf diesen Airports, aber da kann wohl nichts machen! Gruß Mike (Möchtegernpilot ) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|