EWPro-Probleme
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen erhebliche Probleme mit einigen Panel. Der Flusi stürzt beim Aufrufen der Flieger entweder gleich ab oder es gibt die bekannten Fehelerhinweise (Flusi hat ein Prob. festgestellt und muß neu gestartet werden). EWPro funktionierte bei mir teilweise überhaupt nicht. Nun habe ich den Flusi komplett neuinstalliert. Danach DF737 (alles super) und dann EWPro (EWPro funktionierte aber das DF737-Panel war tot). Danach noch einmal DF737 installiert und alles läuft. Fehler waren wohl die unterschiedlichen fsuipc.dll-Versionen (anders kann ich es mir nicht erklären). Nun bin ich zwischenzeitlich noch mit andern Fliegern (teilweise auf Freeware) um hergedüst und wollte gestern mal wieder einen EWPro-Flieger staretn und siehe da: 3rd Partysoftwarefehler, gauges können nicht geladen werden. Der A320 funktioniert, aber BAe146 und ATR42 klappen nicht. WIE KANN SO ETWAS SEIN ??? Ich habe schon Angst, noch das FokkerFreewareProject zu insatllieren. Danach funktionierten bei mir diverese Panel gar nicht bzw. der Flusi stürzte gleich ab.
Kann mir jemand helfen, zumindest die EWPro-Flieger wieder zum Laufen zu bringen ???
Danke und Grüße
Christopher
ju52
|