![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hi!
hab vor mir einen neuen PC zu kaufen und zwar: Asus A7N8X Deluxe mit nForce2 Athlon XP 3000+ (ohne Kühler) Graka wahrscheinlich Radeon 9800 Speicher 2x512mb ddr333 IDE Seagate Barracuda ATA V, 120 GB, 7200rpm, 8MB Cache und ein Chieftec DA-01BLD Gehäuse (Link) Kenn mich allerdings nicht mit Lüftern/Kühlern/Netzteilen aus und weiß nicht was ich mir nehmen soll. Hätte gerne hinten einen Lüfter der Luft reinbläst, vorne unten einen der sie raussaugt und zusätzlich noch einen Festplattenlüfter der in den dafür vorgesehenen Rahmen passt. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Dann bräucht ich noch einen gscheiten CPU-Kühler und ein Netzteil (hätte ich das EG365FM mit 350 Watt, Dual-Lüfter und Thermosteuerung im Auge gehabt). Im vorraus schon mal danke für alle Tipps mfg |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|