![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2003
|
![]() Hi@All,
für die Profis hier wahrscheinlich eine bereits oft gestellte Frage. Wie fange ich ein eingenes (A320) Cockpit an ? Habe bereits auf einigen Seiten von erfahrenen Bauern und auch auf die vielzitierten Seiten von Peter Cos geschaut. Leider fehlt mir da irgendwie der Anfang. Nun hab ich gedacht, schreib mal die Gedanken ins Forum, evtl. kann ja jemand helfen bzw. weiß Rat. PC-Hardware ist bereits vorhanden ( 3 schnelle PC und ein Beamer) Die Software zum verteilen der Anzeigen und Einrichtung des Netzwerkes ist auch schon klar (Project Magenta). Ich möchte allerdings auch die Funktionen des Autopiloten, Gear, Flaps usw. über Panel anstatt mit der Maus steuern. Hintergrundbeleuchtung wäre natürlich prima. 1. Gibt es Pläne für den Bau von Rahmen und der Pedestal usw. um die Grundkonstruktion eines A320 zu realisieren ? (Abmaße oder Zeichnungen) ? 2. Welche Software bzw. Steckkarten / Schalter sind für die Realisierung von Funktionen (Gear, Flaps usw.) notwendig. Ich habe da immer was von EPIC oder FS-Communicator gelesen. Evtl. kann ja einer der Profis helfen. Danke Holm & Rippenbruch Wolfgang |
![]() |
![]() |