![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2000
|
![]() Hallo nochmal,
das scheint sich ja ganz gut anzuhören. Wie sieht es denn aus, wenn keine AGP einsetzen würde und stattdessen 2 PCI GraKa´s einsetzt ? Wie schon anfangs gesagt habe ich zur Zeit eine Creative 3D Blaster TNT2 Vanta PCI Karte, vom alten Rechner besitze ich noch zusätzlich eine noch nicht eingebaute Diamond Stealth S220 Turbo (PCI). Wie stelle ich eigendlich denn dann im FS 2000 die Bildschirme ein? Zu PCI-Karten: es gibt sie noch zu genüge und werden auch noch hergestellt (z.B. siehe vorheriger Beitrag bei eBay nach oder schau mal bei 3dfx nach, die 5er und 4er gibts ebenfalls als PCI). Ich habe zur Zeit Windows 98 (first Version) am laufen, jedoch die SE oder ME Version lief zuerst bei mir nicht (war aber ein defekter RAM-Riegel schuld). Also kann man anscheinend nur max. 2 Monitore laufen lassen oder man muß sich einen zweiten Rechner (P 233 MHZ reicht) zusammenbauen, welcher dann lediglich die Instrumente anzeigt. Hierfür benötigt man aber wiederum Zusatzsoftware, welche aber auf einen Flugzeugtyp beschränkt ist (z.B. A320). Oder weiß da jemand mehr? Gruß Ingo |
![]() |
![]() |