![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
Hallo!
Hab ein riesen Problem mit meinem Pc dem ich, wenn er so weiter macht, wohl in ein Flugzeug umwandeln werd !!!Hab ein Dualbootsystem mit Win 2000pro und WinXPpro. Beim Start des PC konnte man auswählen 1. WinXP 2. Win2000 Vorgestern hat er plötzlich Win2000 nicht mehr starten können. Meldung, dass Datei Winnt/system32/config fehlerhaft oder weg ist oder so. Auch hat mir der PC die Reperaturkonsole vorgeschlagen. Also CDstart R gedrückt partition ausgewählt und .... nichts. Es erscheint die Befehlszeile C:\Winnt\ und er tut aber nichts mehr was soll ich machen???? Also Win2000 neu aufgesetzt und gestern ging das gleiche Spiel bei WinXP los. Startauswahl war auf 1. Win2000 2. WinXP geändert Ich wähle winXP, der PC tut so als ob er Win2000 starten will und bringt den selben Käse wie am Vortag. Einzig das neu installierte 2000er funzt. Wer kann mir helfen???? PS: Hab 2000er natürlich auf gleiche Partition installiert. ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|