![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.1999
|
Hallo,
Habe einen Kunden der möchte den Bildschirm eines PCs wegen Kontrolle was dort vorgeht in einem entfernten Raum sehen. Es stehen mehrere Möglichkeiten zur Diskussion: Monitor umschaltbar, jeweils nur einer in Betrieb. Monitor dupliziert, beide zeigen das gleiche. Keyboard und Maus brauchen nicht umgeschaltet zu werden. Ich habe zwar jetzt im Google etwas gestöbert und gefunden dass Belkin solche Video vervielfacher anbietet, weiss aber nicht wo und ob es die in Österreich gibt. Bleibt immer noch die Frage wo kriege ich die entsprechenden hochwertigen, langen Kabel her. Eine Softwarelösung a la PC-Anywhere scheidet aus. Es handelt sich bei dem PC um ein Industriesteuersystem auf dem keine fremde Software installiert werden darf. danke für ev. Hinweise. erwin |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|