![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo, da mir in diesem Forum das letzte Mal so gut geholfen wurde, habe ich wieder eine Frage:
Habe Pentium III 450, 128 MB RAM, Soundblaster Live, Miro DC30 Plus, Adaptec 2940U, 12/20fach SCSI-CD-ROM, Dawicontroller U-SCSI, QUantum fireball 6GB-EIDE, Quantum 4,3 GB U-SCSI, Maxtor 15 GB-EIDE; extern: 3 SCSI PLatten (QUantum ATlas 4.3, IBM DORS 2.1, IBM DCHS 4.3 GB). Als Software: Windows98 SE, Adobe Premiere 5.1a, Miro-DC-Software, SB Live SOftware, sonst nix. Folgendes Problem bei Ausgabe auf Videorecorder (Samsung 6-Kopf HIFI): Ausgabe eines 3-Stunden-Films: 9-12 1.Band: Video okay, SOund okay Alle späteren Bänder: VIdeo okay, Beim Sound ist ein penetrantes Brummen und Krachen, wie Übersteuerung zu hören. Schon probiert: Andere Bänder - dasselbe, Kabel raus und wieder rein - dasselbe, diesselben Bänder sind bei Aufnahmen von VCR auf VCR okay; Köpfe der Videorekorder gereinigt - ohne Ergebnis. AUch geflucht - hat aber auch nix genutzt. Ich halte dies für ein grundsätzliches Problem, nicht unbedingt eins die Hardwareausstatng betreffendes. Vielleicht weiß ja jemand Rat. Danke! Martin |
![]() |