Wow,
was für'n Echo

...
Konkret im Angebot ist ab morgen oder übermorgen die elektronische Version meines Throttle-Quadrant-Schaltplans (habe bis eben daran gearbeitet). Es ist ein kurzes Word-Dok mit ein paar Grafiken - nicht erschrecken, sind noch mit "Paint" gemacht

, CAD-Programm ist aber schon installiert. Vorerst aber nur auf dem Compi, noch nicht in meiner Rübe...

. Verschicke ich dann bei Bedarf per E-Mail. Eine etwas allgemeiner gehaltene Version - leider ohne Grafik - zu Gameport und Joysticks wird auch der Auftakt zur "Hardware Corner" sein.
Wenn es mit dem CAD läuft, kann ich noch ein paar Konstruktionsvorschläge für den Mechanikpart liefern. Für diejenigen, die an einem Original-Throttle "made by Tomcat" interessiert sind: das dauert leider noch ein bißchen. Konstruktionsänderungen, ein paar übellaunige Potis (o.k., o.k ich geb's zu: Achsen absägen ist unfein

) und Warten auf verschiedene Spezialbauteile haben neben einem Mangel an Freizeit das Projekt noch nicht allzu weit vorangebracht. Aber das hatte ich euch ja gesagt: vor dem Herbst wird's wahrscheinlich nichts.
Gruß Thomas