![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
|
@wol
Du tust so, als wären die Schwarzen und die Blauen vor der "Wendung" nie da gewesen. Sieh dir einmal die Statisten über die Staatsverschuldung der letzten 15-20 Jahre an. Die größten Zuwächse bei der Staatsverschuldung gab's, als die Schwarzen in der Regierung waren. Wenn du Österreich mit Deutschland vergleichst, solltest du aber nicht vergessen, dass in Deutschland die Abgabenquote niedriger ist als in Österreich. Hätte Deutschland die Quote von Österreich, könnten sie sich über Budgetüberschuß freuen. "Unsere" Regierung schafft mit der höchsten Abgabenquote aller Zeiten ein "Nulldefizit" von 1,8%. Da ist natürlich das böse Ausland (Deutschland)schuld, und die böse Weltwirtschaft. Dass aber die Binnennachfrage durch den Kaufkraftentzug abgewürgt wurde, hört man von den Unfähigen nicht. @The_Lord_of_Midnight Unter Verschwendung verstehe ich den Ankauf der teuersten Abfangjäger auf Pump. Aber nicht, wenn man in Bildung und Gesundheit investiert. Oder bist du der tiroler Volkschullehrerin auf den Leim gegangen, die behauptet hat, wir würden froh sein, wenn wir die €urofighter hätten falls der Irakkrieg ausbricht. Ich war mit den Draken nicht froh und wäre mit den €urofightern noch weniger froh gewesen. Aber so richtig froh werden wohl nur richtig mündige Bürger. ![]() Ich bin eine Führungskraft. Würde ich aber so führen wie es unsere jetzigen "Führer" so tun, ich wäre es nie geworden. Mich auf meine Vorgänger und Vorvorgänger ausreden würde bei meinen Kunden und meinem Vorgesetzten nichts bringen. Die gehören anscheinend nicht zu den über 40%. ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|