![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo,
es ist immer ein Trauerspiel mit den Gra-kas. Man tüftelt tagelang und dann will es doch nicht richtig ![]() ![]() Ein anderes nettes Problem sind die Mainboards. Wenn Du ein altes Board hast ist essig mit AGP 2x und die braucht die Riva nunmal. Aber daran wird es kaum liegen sonst hättest Du gar kein Bild! Ich vermute eher, dass entweder Deine Karte ne Macke hat oder die schon angesprochene Temperatur! Einige Hersteller übertakten die Chips extra, um so bessere FPS zu erreichen. Nunja, da kann es dann schnell passieren dass der Rechner total überlastet ist und bestenfalls zum Eierkochen taugt ![]() ![]() ![]() ![]() Hmmm was kann es noch sein? Wenn Du ein Board mit Onboard-GraKa hast und die ausgejumpert werden muss überprüfe doch das (shit Aldi-Rechner ![]() Auch eine komplette Neuinstallation von Win98 hilft. Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen ohne den Pc zu sehen. Sorry. Gruß Tom P.s.: Manchmal ist aber auch nichts zu machen! Ich haber schon erlebt das ein PC bei der Installation jeglicher D3D Anwendungen abgestürzt ist. Da blieb wirklich nur der Austauch der kompletten Hardware...Gut das noch Garantie drauf war ![]() ![]() |
![]() |
![]() |