Hallo!
Habe da ein ausgewachsenes Problem. Und zwar läßt sich Instant CD/DVD von Pinnacle auf meinem W2k nicht installieren. Es kommt immer eine Meldung, die ungefähr aussagt, dass es die "recorder.reg" nicht in die Registry schreiben kann. (Ich denke, das sind die Treiber für die diversen Brennermodelle).
Nach einem Mail an Pinnacle bekam ich zur Antwort, dass es wohl daran läge, dass ich vielleicht nicht als Administrator installiere.
Hab's jetzt auch als Administrator ausgeführt, dasselbe in "Grün" außerdem motzt das Progi sowieso, wenn man es nicht als Administrator installiert.
Leider kenne ich mich in w2k zuwenig aus, vielleicht ist da irgendein Prozess im Hintergrund, der diese Installation nicht ermöglicht, habe alle meine alten Brennprogramme schon deinstalliert und auch die Adaptec Treiber von meinen SCSI-Scannern - hilft alles nichts, mit RegCleaner auch schon die Registry ausgemistet, gestern wollte ich schon das Handtuch werfen und w2k neu installieren, da konnte ich wieder mal meinen Raid-Controler nicht einbinden - obwohl ich mit F6 und Treiberdiskette ... Naja, bin ziemlich satt
Interessant wäre, ob man die Registry und die Dienste (bei den Diensten habe ich vor längerer Zeit schon mal herumgeklickst) auf einen Punkt zurücksetzen könnte, wie nach der Neuinstallation, die Programme könnte ich dann ja wieder nachinstallieren.