WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2003, 11:14   #1
defender
Master

Standard aufrüsung auf 2000 xp

aufrüsung auf 2000 xp
lohnt sich eine aufrüstung von einem 1800 amd xp t-bred auf eine 2000 amd xp palomino???

oder soll ich mir den 1,8er t-bred drinne lassen wann ich aber eine 2000 billig bekommen könnte!
wieviel kostet zur zeit der billigste 2000 beim händler?
welche vorteile und welche nachteile bringt es mir
und was ist mit der cpu temperatur wenn ich entweder eine titan oder fanner lüfter der bie 2100gehen soll
oder eben den spire fire rock der bie t-bred 2600 gehen soll

ja und noch was als ich mal den titan oder fanner weis nicht welcher das ist oben auf dem lüfter ist eine silberne metall platte nontiert wo Tt eingearbeitet ist steht doch für titanium oder? mehr kann ich auch nicht darüber sagen aber er war in einer verpackung wo daruf steht 5F263 for amd www.fanner.com habe ihn aber privat nicht beim händler und auch gebraucht gekaut
ist mir aufgefallen das er manchmal etwas zu wibrieren anfängt wies nicht warum und dann ist wieder alles weg man sprürt es an gehäuse und hört es auch!!
ich habe ihn aber richtig montiert die cpu temp war auch immer in ordung 40-47grad
defender ist offline   Mit Zitat antworten