WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2003, 21:30   #12
zed
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mr.red
das buch find auch super fan
klare aussagen über komplizierte sachen, gut fundiert- net ideologisch

da sieht man wieder dass die amis net nur schlimm sind, bei denen is die meinungsfreiheit einfach grösser- über österreich könnt man nie sowas schreiben, oder die urururenkel bräuchten noch rechtsanwälte..

das buch gibts im netz net nur bei amazon (ia ia)

äääääähm habt ihr das buch alle nur auf deutsch? gibts da nicht auch diesen prolog wie in der britischen ausgabe???

also da steht auf ca 25 seiten wie der verleger mit allen möglichen und unmöglichen mitteln versucht hat das buch, obwohl schon 50,000 exemplare gedruckt waren, NICHT an die buchläden auszuliefern.
und zwar sollte dies am 11.9.2001 beginnen. nur hat man es von seiten des verlegers für nicht angebracht gehalten sowas nach dem "tapferen wirken" von g.w. bush nach dem 11.9 herauszugeben.

michael moore hat das buch dan SELBST, OHNE verleger per internet verkauft! sonst wäre das buch erledigt gewesen!

soviel zur ach so tollen meinungsfreiheit in den US of A. ich würd mir da nicht zu viel vormachen.

sollte dieser prolog in der dt version fehlen, wieder mal ein grund mehr warum meine regel ein buch immer nur in der originalsprache (soweit ich diese verstehe) zu lesen.

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten