![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() Nein, nein, nein
mir steht der Frust so zum hals. Mitlerweile bekomme ich diversen Updates für den FS 2000. Logisch!!!! je mehr ihr liebe Simmer Zusatzszenerien, Adventures oder Flugzeuge installiert, UM SO MEHR wird der FS 2000 zu einer DIASHOW. Dafür habe ich einfach einen besseren Diaprojektor. Ich bekam heute von Aerosoft, Airline Flights 2-2000 und . . .kam buchstäblich nur SCHRITTWEISE voran. MIR REICHTS. Aufforderung: Bitte beteiligt euch alle an einer Unterschriftssammlung dass der mögliche neue FS 2000 V.7.1 (Herbst) für die bis jetzt GESCHÄDIGTEN vergünstigt oder per Tausch kostenlos auf den Markt kommt. Stellt euch doch mal vor, ich hätte meine 18 Szenerien bereits als Update für den 2000er. Ich bin mir sicher....er läuft nur Industriellen hochleistungsrechner, und das im Jahr 2000. Bitte nennt mir wenigstens die bekannten Highend-Lösung für den jetzigen Betrieb des FS 2000. Meine Konfiguration: CPU 300Mhz RAM 196MB Grafik Savage pro 4 32MB Für die Unterschriftenaktion bitte an mich: b.schoemel@t-online.de |
![]() |
![]() |