![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() So ich haben nach einigem Gebastel mit dem FSPanelStudio um die Nachtbeleuchtung bei den PSSAirbusen in eine schönere blaue zu ändern per Zufall etwas herausgefunden. Ich brauche eine Bestättigung ob das bei anderen auch geht.
Aber gerade vorne weg--- dies geht nur für Besitzer des FSPanelStudio und da man die *.gau Datei des PSSBusses verändert ist das versenden dieser Datei auch nicht erlaubt. !!!Bitte vorher die GAU Datei sichern!!! Ok, los geht's! 1.Mit dem Panelstudio die EditBitmap des Tag Autopilotpanels aufrufen und im entsprechenden Paint Programm die Farbpalette speichern. 2. Die EditBitmap des Nachtautopilotenpanels aufrufen und im Paint Programm die gespeicherte Farbpalette des TagPanels einlesen und das Bitmap speichern. Und schon sollte die Nachtbeleuchtung des GANZEN Cockpits in schönem Blau daherleuchten!! Bitte mal ausprobieren, bei mir hat des zu meiner grossen Ueberraschung funktioniert!! Aber für zerstörte Daten übernehme ich keine Veranwortung. Viele Grüsse Bruno |
![]() |
![]() |