![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2002
|
![]() Ich besitze ein Intel Pentium 2.4 GHZ,Grafikkarte Geforce 4 V8460,512 MB RAM und 80 GB Festplatte.
Geladen habe in den FS2002 professional,dazu verschieden Addons wie:World Airport,World Airlines,Ready for Pushback,Eurowings,German Wings 1,2,3,4;Hongkong (Flighsoft),US Nationalparks,Dreamfleet B737 und Terra Mesh Europa 2002.Dazu kommen noch Flughäfen wie Milano Malpensa,Genova,Basel,Zürich und Lugano. Zu den Einstellungen:alles auf maximum,ausser Bildrate 38,keine Schatten,Bild 1280x1024x32 und Realitätsfaktor auf maximum. Nun meine Probleme. 1.)Bin von BKK nach FCO geflogen(mit PSS B747 LH),und habe mich gewundert,das ich ca.5 NM vor der Piste immer noch kein Flughafen sah.Ging mal auf Vogelpespektive,doch kein Airport weit und breit.3.)Beim ILS anflug auf RWY 34L blieb der Flieger nicht auf dem glide,sondern mal links mal rechts. Dann PC absturz.Nach neuem laden,der Flug war natürlich futsch,grüner Tarmac,keine Pistenbezeichnungen und die Taxiways. enden plötzlich in der Wiese. 2.)Im Meer sehe ich plötzlich rechteckige grüne Felder. Vertragen sich die Addons nicht?Ich bitte um eine Rat,da mir das fliegen so kein Spass mehr macht. Mann kann mir auch ein tel gebe:01.862.62.70 Vielen Dank,Gruss Stephan