![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
1.) du bist für den krieg? sind die auch für den krieg? http://213.30.180.219/news/arabic/2003/3/3-22-26.htm die opfer werden nach dem krieg in die tausende gehen, teils durch bomben, teils erschossen und der rest verhungert oder verdurstet. von den nicht wiedergutzumachenden umweltschäden will ich gar nich sprechen. 2.) hast du dich schon einmal informiert, wir schwer es ist eine atombombe zu bauen? in der theorie klingt es ganz einfach, aber für den bau einer stärke hiroshima bombe würde man mind. 55kg uran benötigen. soviel kann niemand "besorgen". man kann zwar plutonium verwenden, doch ist dieser stoff extrem toxisch, somit ist in einem wüstenlabor ein bombebau nicht möglich. selbst in modernen labors, ist es sehr schwierig und extrem gefährlich damit zu arbeiten. der bauer wäre in großer gefahr! um eine atombombe zu bauen, braucht man eine ganze menge sehr guter wissenschaftler (physiker, elektroniker, techniker) und sehr viele bauteile, von denen man nur etwa 3 im handel auf legalem wege erwerben kann. diese werden im normalfall nicht verkauft. für einen terroristen im wüstencamp ist es absolut unmöglich eine atombombe zu bauen. es fehlen die technischen möglichkeiten, es fehlen die rohstoffe und eine bombe von der größe wäre auch schwer zu transportieren. selbst wenn sie gezündet würde, wäre es sehr unwahrscheinlich, dass so eine waffe funktioniert. 3.) biologische kampfstoffe sind sehr schwer herzustellen, für massenmord sind diese kampfstoffe laut vieler expertenmeinungen ungeeignet. ein anschlag kann damit zwar nicht ausgeschlossen werden, ist aber sehr unwahrscheinlich. 4.) saddam hat ein starkes heer aufgebaut? er hat fast keine raketen, keine flugeuge und keine modernen panzer und keine marine, also wo ist das starke heer? nur weil sich die allianzstreitkräfte gegen den partisanen kampf nicht zu helfen wissen, muss saddam noch lange kein schweres kriegsgerät haben. die scud raketen wurden nach dem letzten golfkrieg fast vollständig zerstört, ~700 hatte saddam von russland einst gekauft. nachzulesen im uno bericht. es gibt keinen einzigen beweis dafür, dass saddam und der irak kontakte zu al quaida hatte oder hat. keinen einzigen! wenn ich micht nicht irre, hat sich bin laden sogar oft negativ über saddam und dessen einstellung zum islam geäußert. das giftgas (VX) ist sehr schlimm, allerdings haben die inspektoren keinerlei hinweise darauf gefunden. sicher wird saddam noch etwas davon haben, das zweifle ich nicht an. aber er war zum jetzigen zeitpunkt nie und nimmer eine gefahr für die usa. du glaubst auch alles, was beim pentagon briefing erzählt wird, oder? warum weicht der pentagon sprecher und der 4 sterne general franks allen, ich wiederhole allen kritischen fragen aus? somit ist das keine pressekonferenz sondern ein positiv durch die blume report. in jedem briefing wird primär von der sicherung der ÖL-quellen für das IRAKISCHE volk gesprochen... sorry, aber das glaubt der ja nicht mal selber! das giftgas kann regional eingesetzt werden, sarin wirkt tödlich, vx ist etwas 100 mal stärker, zähflüssig und somit tagelang gefährlich. sarin wurde ja schon mal bei einem anschlag der aum sekte in japan eingesetz, damals gabs 12 tote glaube ich. ich will damit auf keine fall die gefährlichkeit von stoffen wie vx mildern! aber all die "beweise" sind nie gezeigt worden, weder von blair, noch von bush! und wie es hans blix schon sagte, die USA waren schon vor dem krieg nicht an inspektionen interessiert...
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|