![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
![]() Hi,
habe mir gestern (nachdem ich mich seit Monaten über diversen Irrsinn meines Computers geärgert habe, den ich auf mein Asus A7V zurückgeführt habe) ein Epox 8RDA+ mit einem XP2200+ und 2x256 400Mhz Corsair TwinX gekauft, nach dem Einbau gab der PC leider nur ein Sirenenähnliches Düdeldüdeldüdeldü.... aus dem PC-Speaker von sich, wirft aber überhaupt nichts auf dem Bildschirm aus. Ich habe schon öfters PC´s für mich zusammengeschraubt, ich gehe nicht davon aus, daß ich dabei irgendeinen Fehler gemacht hab. Ich habe ein Enermax 276Watt Netzteil, eine Gf2 Ti Graka (weiß nicht welche (gebraucht), ist aber auf meinem alten Rechner schön gelaufen. Ich hatte gestern nacht nicht mehr allzuviel Zeit zum Testen, habe aber schon versuchsweise einmal die Graka rausgenommen, ein andermal alle Laufwerke abgehängt (dachte an Stromverbrauch), hat aber immer den gleichen Warnton von sich gegeben, wo würdet ihr am besten mit der Fehlersuche anfangen? Da ich nicht mal bis zum Bios komme, bin ich ein wenig ratlos... lg, Alex |
![]() |
![]() |