![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Problem gelöst. Die Modelle 743-PW und 742-PW werden bei mir jetzt auch korrekt angezeigt. Ich habe einfach vergessen das PW aus dem BMP Namen auch noch rauszulöschen. Dann klappt das
![]() Jetzt habe ich "nur noch" die B747-100. Hier werden die beiden Texturen (UPS und UAL) nicht angezeigt. Allerdings habe ich da gelesen, das man das PAI741.MDL downloaden soll und dann die Texturen wie bei der B747-200 umbenennen soll. Allerdings finde ich kein B741 MDL File bei PAI. ![]() In der RR Variante bei der B744F funktioniert nur eine der Texturen. Wenn ich die anderen aber genauso benenne, wie die, die angezeigt wird, bleiben die anderen trotzdem "silber". ![]() Naja, und jezt bin ich bei der B757-200 angefangen... mal gucken was da so alles nicht funktioniert. ![]() Wer noch Hinweise und Ideen zu den o.g. zwei Problemen hat, bitte hier antworten. Thx. ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |