![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin Moin!!
Ich habe nun zum x-ten Mal in diesem Jahr die Festplatte putzen müssen. Nach dem Installieren von FFB-2 erhalte ich (auch mit den Standardflugzeugen) kein Feedback mehr. Soll heißen kein Rütteln wenn ich über Gras fahre oder hartes Aufsetzen. Woran kann das liegen????? Leider ist das Fliegen ohne dieses Feeling nicht sehr angenehm, mir fehlt das was ![]() Ich hatte Probleme bei Istall. der Joysticks, da Windows 98 diesen über USB nicht richtig erkannte. Habe ein Windows-Update gemacht und ein Update für den VIA-Chipsatz installiert. In der Systemeinstellung ist nur der FFB-2 jetzt korrekt drin , FS2002 erkennt diesen korrekt, Rütteln und Kräfte sind alle im FS aktiviert. Einstellungen der Kräfte im Stick auf "hart". Bei einem Test mit der FFB-2 Software sind die Kräfte da! Müssen die Updates in einer bestimmten Reihenfolge installiert werden? Beste Grüße (ich will auch mal wieder nach 5 Wochen fliegen) ![]()