![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2001
|
![]() Ich habe mir ein Blacknoise CWT 380 gegönnt (http://www.geizhals.at/?a=18497).
Dieses hat ein zweipoliges Kabel mit einem Fan - Stecker, natürlich ist es von der Doku komplett ignoriert. Wahrscheinlich geht es dabei um etwas derartig Selbstverständliches (was mir "Billigsdorfernetzteiluser" halt bisher nicht untergekommen ist) - und so braucht mans auch nicht dokumentiernen. Ok - ich gehe einmal davon aus, dass das Netzteil keine Stromversorgung für seine Ventilatoren vom MoBo braucht. Geht es bei diesem Kabel also darum die Drehzahl temparaturgesteuert zu regeln ? Wo gehört es angeschlossen ? Am PWR_Fan ? Die MoBo Doku ist halt leider auch nicht sehr vielsagend. Oder ist es für Dinger wie Digital Docs gedacht ? (welche ich nicht habe). Danke im Voraus für die Hilfe