![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mir ein neues Sys zusammengestellt.
Folgendes hab ich mal verbaut MSI K7N2-L Athlon XP 2600+ (166FSB) Termaltake Vulcano 9 512MB Kingston DDR Daimond Viper V770 (nur mal zum testen) Dreh auf, Lüfter rennt schon mal - sehr gut. Monitor bleibt schwarz (anderer übrigens auch) - D-Bracket gibt mittels LEDs folgenden Code aus dem Handbuch aus und bleibt bei diesem hängen <<< Processor Initalization This will show information regarding the processor (like brand name, system bus, etc) >>> und aus. Nix rührt sich mehr. Nur der Lüfter singt mit mir im Duett ein Klagelied. ![]() Es hat wieder gezischt noch geraucht, gerochen hab ich auch nichts. Kann sein das das Board von Haus aus hinüber ist? Wenn der Prozzi tot wäre würde es dafür einen anderen Code geben also habe ich Hoffnung. p.s. Hat´s seit den ersten AGP-Ports eine Layoutänderung derselben gegeben? Wollte zum testen zuerste meine Elsa Erazor 2 (RivaTNT1) einbauen hab aber gemerkt das es ohne Hammer und Trennscheibe schwer werden würde!