![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115
|
Ich habe vor einigen Tagen meinen Tarif geändert und eine andere Einwahlnummer erhalten, seither ist diese Prozedur extrem umständlich.
Früher bin ich vom Desktop zu Outlook, es kam ein Fenster "DFÜ-Verbindung" mit der Entscheidung offline/online. "Verbinden" führte zur Einwahl ohne Probleme. Seit der Umstellung auf die neue Nummer kommt bei Outlook sofort "Posteingang prüfen" - endlos, weil ich nicht online bin! Es tut sich nichts. Also gehe ich zurück zum Desktop und verbinde über Arbeitsplatz - DFÜ (dort ist die neue Nummer schon gespeichert). Jetzt bin ich online. Internet geht,aber: wenn ich dann wieder zu Outlook zurück will, bekomme ich die Meldung, das ginge nicht, weil in Outlook noch "eine andere Instanz läuft". Nach den gestrigen Erfahrungen müßte ich den PC erst herunterfahren und ganz abstellen, um wieder normal beginnen zu können, also zuerst online gehen über Arbeitsplatz, dann zu Outlook. So ist aber keine Offline-Arbeit in Outlook möglich! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|