WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2003, 17:52   #1
BrittaNagel
Elite
 
Benutzerbild von BrittaNagel
 
Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115


Frage Einwahlschwierigkeiten zu Outlook nach Tarifumstellung

Ich habe vor einigen Tagen meinen Tarif geändert und eine andere Einwahlnummer erhalten, seither ist diese Prozedur extrem umständlich.
Früher bin ich vom Desktop zu Outlook, es kam ein Fenster
"DFÜ-Verbindung" mit der Entscheidung offline/online. "Verbinden" führte zur Einwahl ohne Probleme.
Seit der Umstellung auf die neue Nummer kommt bei Outlook sofort
"Posteingang prüfen" - endlos, weil ich nicht online bin! Es tut sich nichts.
Also gehe ich zurück zum Desktop und verbinde über Arbeitsplatz -
DFÜ (dort ist die neue Nummer schon gespeichert). Jetzt bin ich online. Internet geht,aber: wenn ich dann wieder zu Outlook zurück will, bekomme ich die Meldung, das ginge nicht, weil in Outlook noch "eine andere Instanz läuft". Nach den gestrigen Erfahrungen müßte ich den PC erst herunterfahren und ganz abstellen, um wieder normal beginnen zu können, also zuerst online gehen über Arbeitsplatz, dann zu Outlook. So ist aber keine Offline-Arbeit in Outlook möglich!
BrittaNagel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag