![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
hallo, wieder mal.
jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll: 1. mein cd-brenner ist kaputt, daher brauch ich einen neuen.. nur was tun, ich kann zwar einige zeit mit dem alten 2x brenner, der noch funzt, überbrücken, aber das ist keine lösung auf dauer 2. spiele ich schon länger mit dem gedanken einen dvd-brenner zuzulegen, denn ich will videos in einer gscheiten qualität brennen und auch daten auf die dvd bannen, sonst müsste ich eine datei z.b. auf 3-4 cds verteilen und das s...t . 3. nur stehen jetzt anscheinend (schon???) die blue-ray-lw an. wer kann genau etwas dazu sagen. wann, wie (und das in europa)? weil die hardware ankündigungen werden in letzter zeit immer ärger, soll heissen es werden produkte angekündigt und gehypt die in 3 jahren einmal für onu's verfügbar sind. naja.... ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|